Gelöst
Cloud PBX / Bei Weiterleitung wird nicht immer die Rufnummer des Anrufers angezeigt
vor 7 Jahren
Hallo,
wie oben schon Beschrieben, werden bei einer Nebenstelle (Zentrale) die Rufnummern der Anrufer nicht immer mit zum Weiterleitungsziel übertragen.
Dort erscheint dann immer die Nummer der Zentrale als Anrufer.
Die Einstellungen in der Cloud PBX sind identisch mit denen der anderen Arbeitsplätze.
unterdrückte Rufnummern können wir auch ausschließen, das haben wir schon getestet.
Woran kann das noch liegen?
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vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Ich habe die Frage direkt an unser Fachteam weitergeleitet.
Melde mich am Mittwoch zurück.
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 7 Jahren
Bekannter Fehler und schon in der Behebung, Zieldatum nicht bekannt.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei uns war es genau das Selbe. Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, bin ich überzeugt, das die Mitarbeiter genau darauf geschult wurden.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Martina Ha. , @Melanie B. gibt es dazu schon ein Update?
Viele Grüße
Maik
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VdK-AK,
wie im anderen Thread bereits erwähnt, sind mir leider keine neuen Infos bekannt.
Ich kann auch nur weiterhin auf die oben verlinkten bekannten Einschränkungen verweisen.
Hätte gern etwas anderes mitgeteilt.
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @VdK-AK und @vXnlkE3zA*T9S%^p,
@VdK-AK ich habe nach unseren Gespräch noch einmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Wir hoffen, dass wir das Verhalten im Q1 diesen Jahres korrigieren können.
Die entsprechende Information ist in der CPBX Hilfe veröffentlicht.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/bekannte-einschraenkungen#_81674
Nach durchgeführtem Call Transfer (mit Rücksprache) erfolgt kein Update der Rufnummernanzeige (beim Anrufer, als auch beim vermitteltem Teilnehmer). Dem Anrufer als auch dem vermittelten Teilnehmer wird jeweils die Rufnummer des Vermittelnden angezeigt.
Workaround: Zur korrekten Anzeige der Rufnummer bei Call Transfer verwenden Sie den Call Transfer (ohne Rücksprache)
Behebungsdatum: Q1 2022
Viele Grüße Martina Ha.
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