Gelöst
Cloud PBX Client Version 22.9.10.277 Outlook Plugin fehlt
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe heute das Update auf den neuesten CloudPBX Client Version 22.9.10.277 installiert. Leider fehlt in der msi-Installation Datei
scheinbar das Outlook Plugin. Zumindest ist dieses in Outlook nicht auffindbar!
Ist das Problem bekannt? Gibt es irgendwann mal eine neuere Version mit Outlook Plugin?
MfG
R. Blumhagen
672
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
519
0
1
vor 2 Jahren
149
0
1
154
0
3
Gelöst
267
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
