Gelöst
Cloud PBX Client Version 22.9.10.277 Outlook Plugin fehlt
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe heute das Update auf den neuesten CloudPBX Client Version 22.9.10.277 installiert. Leider fehlt in der msi-Installation Datei
scheinbar das Outlook Plugin. Zumindest ist dieses in Outlook nicht auffindbar!
Ist das Problem bekannt? Gibt es irgendwann mal eine neuere Version mit Outlook Plugin?
MfG
R. Blumhagen
670
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
311
0
1
vor einem Jahr
133
0
1
Gelöst
259
0
3
144
0
3
173
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
da meine Kollegin Lin nicht im Hause ist, übernehme ich an dieser Stelle.
Die Antwort der Kollegen ist eingetroffen: Es kommt leider vor, dass es mit der Aktivierung des Add-Ins zu Problemen kommt.
Das Problem wird mit der nächsten Version gelöst sein. Die neue Version wird schätzungsweise Anfang November veröffentlicht.
Workaround für die Version 22.9.10:
(WINDOWS)Outlook Add-In funktioniert nicht. (Keine Kontaktsuche, keine Anrufe aus Outlook möglich)
- Desktop Client löschen, den PC neustarten lassen und den neuen Desktop Client danach mit Administrator-Rechten erneut installieren.
- Sofern die Kontaktsuche nicht funktioniert, kontrolliert bitte ob mehrere Kontaktlisten benutzt werden
- Ist dies der Fall, muss in den Eigenschaften der Kontaktlisten der Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" gesetzt sein.
Viele Grüße Heike Ha.
0