Gelöst

Cloud PBX Client Version 22.9.10.277 Outlook Plugin fehlt

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute das Update auf den neuesten CloudPBX Client Version 22.9.10.277 installiert. Leider fehlt in der msi-Installation Datei

scheinbar das Outlook Plugin. Zumindest ist dieses in Outlook nicht auffindbar!

 

Ist das Problem bekannt? Gibt es irgendwann mal eine neuere Version mit Outlook Plugin?

 

MfG

R. Blumhagen

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    • vor 5 Jahren

      Moin @R_Blumhagen,

      vielen Dank für Deine Nachfrage. Wir platzieren Dein Anliegen bei der Fachseite und melden uns spätestens am Mittwoch erneut bei Dir.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Lin J.,

      gibt es schon eine Rückmeldung von den Fachleuten?

      Gruß
      R. Blumhagen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @_Blumhagen,

      da meine Kollegin Lin nicht im Hause ist, übernehme ich an dieser Stelle.

      Die Antwort der Kollegen ist eingetroffen: Es kommt leider vor, dass es mit der Aktivierung des Add-Ins zu Problemen kommt.
      Das Problem wird mit der nächsten Version gelöst sein. Die neue Version wird schätzungsweise Anfang November veröffentlicht.

      Workaround für die Version 22.9.10:
      (WINDOWS)Outlook Add-In funktioniert nicht. (Keine Kontaktsuche, keine Anrufe aus Outlook möglich)
      - Desktop Client löschen, den PC neustarten lassen und den neuen Desktop Client danach mit Administrator-Rechten erneut installieren.
      - Sofern die Kontaktsuche nicht funktioniert, kontrolliert bitte ob mehrere Kontaktlisten benutzt werden
      - Ist dies der Fall, muss in den Eigenschaften der Kontaktlisten der Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" gesetzt sein.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von