Gelöst
Cloud PBX clients an fremdem ISP
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
wir haben im Büro zwei Provider - ein Anschluss der Telekom nur für Telefonie und ein Anschluss für die restlichen Dienste.
Auf den Rechnern ist die CloudPBX Software installiert, damit die User direkt am Rechner telefonieren können.
Die Rechner sind über LAN mit dem Nicht-Telekom-Anschluss im Internet/ VPN .
Die Telefon sind über den Telekom-Anschluss online.
Wir möchten den Usern ermöglichen, über ihren Laptop zu telefonieren und haben eine entsprechende Regel an der Firewall konfiguriert. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand schon ein ähnliches Szenario lösen können und hat einen Tipp für mich, was genau zu beachten ist?
Vg
Marko
624
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
vor 2 Jahren
307
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
