Solved
Cloud PBX clients an fremdem ISP
4 years ago
Hallo Telekom,
wir haben im Büro zwei Provider - ein Anschluss der Telekom nur für Telefonie und ein Anschluss für die restlichen Dienste.
Auf den Rechnern ist die CloudPBX Software installiert, damit die User direkt am Rechner telefonieren können.
Die Rechner sind über LAN mit dem Nicht-Telekom-Anschluss im Internet/ VPN .
Die Telefon sind über den Telekom-Anschluss online.
Wir möchten den Usern ermöglichen, über ihren Laptop zu telefonieren und haben eine entsprechende Regel an der Firewall konfiguriert. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand schon ein ähnliches Szenario lösen können und hat einen Tipp für mich, was genau zu beachten ist?
Vg
Marko
577
3
This could help you too
3 years ago
356
0
1
542
0
3
129
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.