Gelöst
Cloud PBX Desktop Audiofehler
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich benutze die Cloud PBX Desktop App für Windows 10 mit einem Senheiser PC8 Headset.
Desktop App ist aktuell, Treiber für das Headset ebenfalls. Kann das Headset super mit MS Teams betreiben.
In den Einstellungen der CPBX Desktop App wird das Headset erkannt, Mikrofon pegel schlägt aus und Ton wird wiedergegeben.
Wenn ich nun in einem Anruf bin, höre ich nichts und werde auch nicht gehört. Höre es aber klingeln was komisch ist.
Zudem wenn ich einen Anruf tätige wird dieser Automatisch nach ca 10 Sekunden beendet ohne das jemand das Gespräch beendet. Wenn ich angerufen werde passiert das nicht.
Was kann ich tun?
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.,
Nach Freischaltern der RTP und SRTP ports geht es nun
Hier nochmal die Ports welche benutzt werden.
LG
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