Gelöst
Cloud PBX Desktop Audiofehler
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich benutze die Cloud PBX Desktop App für Windows 10 mit einem Senheiser PC8 Headset.
Desktop App ist aktuell, Treiber für das Headset ebenfalls. Kann das Headset super mit MS Teams betreiben.
In den Einstellungen der CPBX Desktop App wird das Headset erkannt, Mikrofon pegel schlägt aus und Ton wird wiedergegeben.
Wenn ich nun in einem Anruf bin, höre ich nichts und werde auch nicht gehört. Höre es aber klingeln was komisch ist.
Zudem wenn ich einen Anruf tätige wird dieser Automatisch nach ca 10 Sekunden beendet ohne das jemand das Gespräch beendet. Wenn ich angerufen werde passiert das nicht.
Was kann ich tun?
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @aiag_IT,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Leider habe ich auf Anhieb keine Idee, wodurch dieses geschilderte Verhalten zustande kommt. Haben Sie alles wie hier auf den Cloud PBX Hilfe-Seiten beschrieben eingerichtet? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
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von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe das Ticket weitergeleitet.
Geben Sie mir gern ein Feedback dazu.
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.,
Nach Freischaltern der RTP und SRTP ports geht es nun
Hier nochmal die Ports welche benutzt werden.
LG
von
vor 5 Jahren
danke für die positive Rückmeldung😊
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.,
Nach Freischaltern der RTP und SRTP ports geht es nun
Hier nochmal die Ports welche benutzt werden.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
von