Cloud PBX ein Arbeitsplatz auf zwei Endgeräten

11 months ago

Hallo in der Runde.
Habe eine nicht gelöste Frage aus 2021 rausgeholt.
Aufgabenstellung:

1 Arbeitzplatz. ein  Nummer, zwei Endgeräte ( T46S und W53P) - alles OK.
klingeln tun`s beide.Eingehende Anrufe werden Vormittag von (W453P) entgegengenommen oder danach bearbeitet.

Praktisch  Liste nicht angenommene Anrufe angeschaut und alle Kunden zurück  gerufen.
Aber Auf den anderen Gerät (T46S) wird die Liste nicht angenommene Anrufe nicht synchronisiert. 
Das heisst der Lagerist  sieht die gesamte  liste "nicht angenommene Anrufe" vom ganzem Tag und weiss nicht was schon vorher erledigt ist.
Ich habe gedacht, dass alle Geräte, die einem Arbeitsplatz zugeordnet sind werden synchronisiert.
Hat jemand eine Lösung????
dankeJim 

106

6

    • 11 months ago

      Hi @Foto-jim,

      Aber Auf den anderen Gerät (T46S) wird die Liste nicht angenommene Anrufe nicht synchronisiert.

      Aber Auf den anderen Gerät (T46S) wird die Liste nicht angenommene Anrufe nicht synchronisiert.
      Aber Auf den anderen Gerät (T46S) wird die Liste nicht angenommene Anrufe nicht synchronisiert.

      Das heisst der Lagerist sieht die gesamte liste "nicht angenommene Anrufe" vom ganzem Tag und weiss nicht was schon vorher erledigt ist.

      Das heisst der Lagerist  sieht die gesamte  liste "nicht angenommene Anrufe" vom ganzem Tag und weiss nicht was schon vorher erledigt ist.
      Das heisst der Lagerist  sieht die gesamte  liste "nicht angenommene Anrufe" vom ganzem Tag und weiss nicht was schon vorher erledigt ist.

      Also synchronisiert werden sie schon.

       

      Hat jemand eine Lösung????

      Hat jemand eine Lösung????
      Hat jemand eine Lösung????

      Deine Lösung wird mit zwei Personen aber einem Arbeitsplatz nicht realisierbar sein. Zwei Arbeitsplätze und dann mit Rufumleitung arbeiten.

       

      Grüße

      5

      Answer

      from

      11 months ago

      Wenn du auf deinem IPhone angerufen wirst und du rufst die Person zurück, ist der erste Anruf immer noch als verpasst angezeigt (Die Realität ändert sich ja nicht)


      Wenn du auf deinem IPhone angerufen wirst und du rufst die Person zurück, ist der erste Anruf immer noch als verpasst angezeigt (Die Realität ändert sich ja nicht)

      Wenn du auf deinem IPhone angerufen wirst und du rufst die Person zurück, ist der erste Anruf immer noch als verpasst angezeigt (Die Realität ändert sich ja nicht)

      Ja, stimmt in History wird als verpasst und dann als ausgehende angezeigt (alles mit Zeit). aber das kleine rote zahl (22 verpasste Anrufe) verschwindet. und genau das irritiert.

      werde morgen versuchen mit History das zu realisieren und die Mitarbeiter aufklären.. Die sollen alle verpasste mit allen ausgehenden Anrufen vergleichen.
      Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber besser als gar keine.

       

      DANKE

      Jim

      Answer

      from

      11 months ago

      aber das kleine rote zahl (22 verpasste Anrufe) verschwindet.

      aber das kleine rote zahl (22 verpasste Anrufe) verschwindet.
      aber das kleine rote zahl (22 verpasste Anrufe) verschwindet.

      Das PopUP verschwindet, weil die Historie einmal abgefragt wird (auch alle Endgeräte). Das war zu Anfangszeiten noch anders und hat viele dann wieder irritiert, daraufhin wurde das Feature eingeführt. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht hilfreich, wenn mit einem Arbeitsplatz (x Anzahl Endgeräte) mehrere Personen arbeiten.


      Kann es leider nicht testen, ob man einzelne Anrufe am Endgerät löschen kann, aber es geht auf jeden Fall über das

      https://myportal-cpbx.geschaeftskunden.telekom.de/hpbx_eup/

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/anruferhistorie

      Answer

      from

      11 months ago


      Das PopUP verschwindet

      das glaube ich zwar nicht ABER 

      das werde ich morgen vormittag testen und berichten.

       

      noch mal vielen Dank

      Jim

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from