Cloud PBX ein Arbeitsplatz auf zwei Endgeräten
11 months ago
Hallo in der Runde.
Habe eine nicht gelöste Frage aus 2021 rausgeholt.
Aufgabenstellung:
1 Arbeitzplatz. ein Nummer, zwei Endgeräte ( T46S und W53P) - alles OK.
klingeln tun`s beide.Eingehende Anrufe werden Vormittag von (W453P) entgegengenommen oder danach bearbeitet.
Praktisch Liste nicht angenommene Anrufe angeschaut und alle Kunden zurück gerufen.
Aber Auf den anderen Gerät (T46S) wird die Liste nicht angenommene Anrufe nicht synchronisiert.
Das heisst der Lagerist sieht die gesamte liste "nicht angenommene Anrufe" vom ganzem Tag und weiss nicht was schon vorher erledigt ist.
Ich habe gedacht, dass alle Geräte, die einem Arbeitsplatz zugeordnet sind werden synchronisiert.
Hat jemand eine Lösung????
dankeJim
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11 months ago
Hi @Foto-jim,
Aber Auf den anderen Gerät (T46S) wird die Liste nicht angenommene Anrufe nicht synchronisiert.
Das heisst der Lagerist sieht die gesamte liste "nicht angenommene Anrufe" vom ganzem Tag und weiss nicht was schon vorher erledigt ist.
Also synchronisiert werden sie schon.
Hat jemand eine Lösung????
Deine Lösung wird mit zwei Personen aber einem Arbeitsplatz nicht realisierbar sein. Zwei Arbeitsplätze und dann mit Rufumleitung arbeiten.
Grüße
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11 months ago
Wenn du auf deinem IPhone angerufen wirst und du rufst die Person zurück, ist der erste Anruf immer noch als verpasst angezeigt (Die Realität ändert sich ja nicht)
Ja, stimmt in History wird als verpasst und dann als ausgehende angezeigt (alles mit Zeit). aber das kleine rote zahl (22 verpasste Anrufe) verschwindet. und genau das irritiert.
werde morgen versuchen mit History das zu realisieren und die Mitarbeiter aufklären.. Die sollen alle verpasste mit allen ausgehenden Anrufen vergleichen.
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber besser als gar keine.
DANKE
Jim
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11 months ago
aber das kleine rote zahl (22 verpasste Anrufe) verschwindet.
Das PopUP verschwindet, weil die Historie einmal abgefragt wird (auch alle Endgeräte). Das war zu Anfangszeiten noch anders und hat viele dann wieder irritiert, daraufhin wurde das Feature eingeführt. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht hilfreich, wenn mit einem Arbeitsplatz (x Anzahl Endgeräte) mehrere Personen arbeiten.
Kann es leider nicht testen, ob man einzelne Anrufe am Endgerät löschen kann, aber es geht auf jeden Fall über das
https://myportal-cpbx.geschaeftskunden.telekom.de/hpbx_eup/
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/anruferhistorie
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11 months ago
das glaube ich zwar nicht ABER
das werde ich morgen vormittag testen und berichten.
noch mal vielen Dank
Jim
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