Cloud PBX - externe Kontakte pflegen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
in der Cloud- PBX kann man für jede Filiale (Standort) eigene, externe Kontakte nutzen. Diese sind dann nur in dieser Filiale auf den Geräten verfügbar, klappt auch wunderbar.
Wie können diese Kontakte komfortabel gepflegt werden, also neue hinzufügen, bestehende ändern usw?? Bei mehreren Filialen kann das nicht nur über den Admin vom BSP erfolgen, der Aufwand ist einfach zu groß. Kann man pro Filiale einen eigenen "admin" anlegen, der das jeweilige Telefonbuch pflegt und nur die Rechte dafür besitzt? Oder gibt externe Software dafür?
957
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
523
0
1
584
0
3
185
0
2
1289
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
