Cloud PBX Fax nur bedingt möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
bei unserer neuen CloudPBX ist soweit alles eingerichtet. Analoges Fax mittels Audiocodes auch eingerichtet (über Benutzername, Passwort und Auto Provisioning). Allerdings ist der Faxverkehr nur eingeschränkt möglich.
Ausgehende Faxe funktionieren ohne Probleme aber wir können keine versenden.
Hat da einer einen Rat für mich?
Danke und Gruß,
Mike
554
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
584
0
3
vor 4 Jahren
522
0
1
1676
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 4 Jahren
Ausgehende Faxe funktionieren ohne Probleme aber wir können keine versenden.
Hallo @mike-sluzalek ,
ausgehende Faxe wäre für meine Definition = Versenden von Faxen
Ist jetzt der Eingang oder Ausgang gestört?
0
6
von
vor 4 Jahren
Hallo @mike-sluzalek,
alles klar, wenn in Sachen Einrichtung alles geprüft ist, dann telefonieren wir am besten mal.
Hinterlegen Sie dazu bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer, damit wir das gemeinsam angehen können.
Und geben Sie mir hier bitte eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.
Beste Grüße
Louisa G.
0
von
vor 4 Jahren
Daten wurden hinterlegt.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @mike-sluzalek,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Meldung aufgenommen und an meine Kolleg*innen aus der Technik weitergeleitet.
Sie erhalten dann zeitnah einen Rückruf.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von