Gelöst
Cloud PBX Interne Gespräche sollen nicht weitergeleitet werden
vor 5 Jahren
Wir haben zeitweise eine Umleitung von unserer Anmeldung auf einen andern Arbeitsplatz eingeschaltet. Nun werden aber auch alle internen Gespräche an diesen Arbeitsplatz umgeleitet.
Wie kann ich das ändern?
513
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
490
0
1
Gelöst
578
0
3
1666
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Lösung:
Alle Einstellungen sind wie angegeben korrekt.
Die bestehende Rufumleitung musste ausgeschaltet werden. Jetzt läuft es ganz automatisch.
0