Cloud PBX Klingeltöne
vor einem Jahr
Moin,
seit 21.12.2023 nutze ich meinen Festnetzanschluß über die Cloud PBX . Es ist ein Mobile-Client eingestellt und ich kann den Anruf mit meinem iPhone annehmen (2 SIM-Karten). Allerdings klingelt das iPhone bei Anruf nicht. Wenn die Mobilrufnummer direkt angerufen wird, ist der richtige Klingelton zu hören.
Anfangs funktionierte das Klingeln noch, allerdings nicht mit dem von mir eingestellten Klingelton für die eingebundene Handynummer (Prepaid). Wahrscheinlich ein Klingelton der Cloud PBX 2.0 - APP?
Nun habe ich ohne Erfolg schon stundenlang gesucht, um den Fehler ausfindig zu machen. Kann mir jemand helfen?
Schöne Neujahrsgrüße von
Sarimate
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
So,
das iPhone klingelt wieder. Ich habe den Fehler gefunden.
Wie kann ich nun den Klingelton ändern? Wenn ich über die Cloud PBX angerufen werde, dann spielt das iPhone nicht den von mir eingestellten Klingelton für die eingebundene Handynummer. Wahrscheinlich ein Klingelton der Cloud PBX 2.0 - APP?
Komischerweise gibt es in der Cloud PBX 2.0 - APP keinen Reiter für Klingeltöne, den es aber in der Version 1.0 noch gab.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Schöne Grüße
Sarimate
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sarimate,
danke für Ihre Antwort.
Unsere Tür steht offen.
Ich bin heute ab 15:00 Uhr nicht mehr im Dienst, hinterlege aber in unserem System den Rückruf, sodass sich meine Kolleg*innen zu Ihrem Anliegen bei Ihnen melden.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Wiebke,
am Samstag hat sich leider niemand bei mir gemeldet.
Montagvormittag bin ich bis 12 Uhr gut erreichbar.
Schöne Grüße
Sarimate
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sarimate
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe nun bei unseren Company Flex Kolleg*innen angeklingelt. Diese haben ein neues Ticket in Richtung Remote eingestellt. Die Ticketnummer sollten Sie bereits per SMS erhalten haben.
Ich drücke die Daumen, dass der Fehler schnell behoben werden kann.
Liebe Grüße
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Wiebke,
herzlichen Dank, daß Sie sich gemeldet haben. Das Problem besteht weiter.
Heute bin ich ab 15 Uhr gut erreichbar, am Montagvormittag auch.
Bis dahin und viele Grüße
Sarimate
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Uneingeloggter Nutzer
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