Solved
Cloud PBX: Kompatiblität Desktop Client Outlook Add-In mit Outlook / Microsoft 365
5 years ago
Guten Tag,
ich evaluiere gerade Microsoft 365 und habe dazu den Cloud PBX Desktop Client mit dem Outlook Add In installiert. Bei installiertem Add In stürzt Outlook reproduzierbar ab. In einem älteren Beitrag in diesem Forum (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/CloudPBX-Outlook-Integration-funktioniert-nicht/td-p/3342850) habe ich gefunden, dass das Outlook Add In nicht funktioniert, "wenn Microsoft Office Communicator, Microsoft Lync oder Skype auf Ihrem PC installiert sind ". Gilt das immer noch und bedeutet das, dass auch die Installation von Microsoft Teams einen Konflikt verursacht?
Vielen Dank,
Sven
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Accepted Solution
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5 years ago
Hallo @Sven.A,
hier habe ich die Antwort für Sie:
Der Desktop Client unterstützt derzeit leider noch nicht die Office 365 Versionen.
Zu sehen auch unter den Systemvorraussetzungen des Desktop Clients.
Viele Grüße Martina Ha.
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