Gelöst
Cloud PBX: Kompatiblität Desktop Client Outlook Add-In mit Outlook / Microsoft 365
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich evaluiere gerade Microsoft 365 und habe dazu den Cloud PBX Desktop Client mit dem Outlook Add In installiert. Bei installiertem Add In stürzt Outlook reproduzierbar ab. In einem älteren Beitrag in diesem Forum (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/CloudPBX-Outlook-Integration-funktioniert-nicht/td-p/3342850) habe ich gefunden, dass das Outlook Add In nicht funktioniert, "wenn Microsoft Office Communicator, Microsoft Lync oder Skype auf Ihrem PC installiert sind ". Gilt das immer noch und bedeutet das, dass auch die Installation von Microsoft Teams einen Konflikt verursacht?
Vielen Dank,
Sven
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vor 5 Jahren
ich frage dazu einmal den zuständigen Support. Bitte haben Sie etwas Geduld. Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven.A,
lesen Sie bitte dazu meinen Beitrag -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/CloudPBX-Anrufe-und-Chat-ueber-Outlook-E-Mail-Kontakt-nicht/m-p/4248893#M5069 hier gibt es seitens Telekom keine Lösungen und Verbesserungen. Das wird bei Office 365 nicht besser oder anders sein.
Mit freundlichem Gruß
Marc Schömehl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven.A,
hier habe ich die Antwort für Sie:
Der Desktop Client unterstützt derzeit leider noch nicht die Office 365 Versionen.
Zu sehen auch unter den Systemvorraussetzungen des Desktop Clients.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von