Gelöst

CloudPBX Outlook Integration funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben vor einigen Wochen auf die CloudPBX umgestellt und die Desktop Clients als Endgeräte installiert. Wir verwenden Outlook 2016 und CloudPBX Desktop Client 22.4.0.719.

 

Aktuell gibt es noch Probleme bei der Konfiguration des Outlook Plugins. Nur an einem von 6 Laptops funktioniert die Outlook Integration einwandfrei. Bei den anderen gibt es folgende Fehlerbilder:

Variante 1: Bei der Installation erscheint in Schritt 5 der Inbetriebnahmeanleitung KEIN Auswahlfeld für die Ingration des Outlook-Plugins

Variante 2: Wählt man eine ältere Version des Desktop-Clients, kann man das Outlook-Plugin installieren.  In Outlook werden dann aber nur weiße Felder statt der Statuslämpchen angezeigt. Außerdem fordert einen der Desktop Client direkt zur Installation eines Updates auf. Tut man dieses, dann ist das Outlook Plugin vollkommen weg.

 

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. eine Lösung für das Problem?

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