Gelöst

Outlook Senden funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo,

bin heute nachmittag von UM zur telekom gewechselt. Es funktioniert auch alles aber outlook versendet über sämtliche accounts (gmx-Adressen) nicht mehr. Es erscheint immer einer Fehlermeldung und die mails bleiben im Ausgang liegen.

Hat jemand eine Idee?

lg

K.

 

 

2790

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ich hab es jetzt ja mehrmals geschrieben: Im Router gibt es einen Punkt "Liste der sicheren E-Mail-Server" verwenden, da würde ich testweise mal den Haken rausnehmen. Dazu mußt du ins Router-Menü gehen. 

     

    speedport.ip

    in die Adresszeile des Browsers eintragen, Router-Kennwort eingeben (vgl. Unterseite des Routers bzw. Beiblatt) und ins Menü gehen.

     

    Bedienungsanleitung Seite 117 ff:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen