Gelöst
Cloud PBX Kontakte
vor 8 Jahren
Hallo, wir nutzen seit kurzem DeutschlandLAN Cloud PBX und möchten gerne unsere Firmen oder oder auch persönlichen Kontakte dort hinterlegen.
Leider hat die Cloud PBX selbst, und auch die Import-Funktion, nur die Möglichkeit zu jedem Namen (Kontakt) nur eine Rufnummer zu hinterlegen.
Wie bekomme ich jetzt unsere Kontakte, mit im Normalfall zwei Nummern pro Kontakt, in die Cloud PBX ?
Mir ist es ein Rätsel wer sich das hat einfallen lassen denn
- heutzutage jeder Kontakt fast immer mindestens zwei Rufnummern (z.B. Büro und Mobil)
- jedes handelsübliche Programm gibt seine Kontakte nur in der Form: Name, Rufnummer1, Rufnummer2 usw. aus
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für unser Problem?
Vielen Dank im Voraus.
3797
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
1285
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
