Solved

Cloud PBX mit Hauptnummer und Nachtschaltung

6 years ago

Hallo,

wir haben die Cloud PBX mit 20 Nebenstellen. Die Hauptnummer kommt im Büro an.
Mit der alten Telefonanlage hatten wir nach 16 Uhr die Hauptnummer auf allen Telefonen klingeln lassen.
Nach einer Recherche scheint das nur mit einer Gruppenfunktion lösbar zu sein. Das sind dann 60 Euro pro Monat mehr, oder ?

Gibt es keine preisgünstigere Alternative ?

Danke für eure Tipps.

Grüße

Andreas

376

2

    • 6 years ago

      Guten Morgen @amoos,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Ihre Anfrage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weitergeleitet.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich bei Ihnen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @amoos,

      es gibt keine Alternative zur Gruppenfunktion.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too