Gelöst
Cloud PBX mit Hauptnummer und Nachtschaltung
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben die Cloud PBX mit 20 Nebenstellen. Die Hauptnummer kommt im Büro an.
Mit der alten Telefonanlage hatten wir nach 16 Uhr die Hauptnummer auf allen Telefonen klingeln lassen.
Nach einer Recherche scheint das nur mit einer Gruppenfunktion lösbar zu sein. Das sind dann 60 Euro pro Monat mehr, oder ?
Gibt es keine preisgünstigere Alternative ?
Danke für eure Tipps.
Grüße
Andreas
376
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
356
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es gibt keine Alternative zur Gruppenfunktion.
Lieben Gruß, Melanie B.
0