Gelöst

Cloud PBX mit Hauptnummer und Nachtschaltung

vor 6 Jahren

Hallo,

wir haben die Cloud PBX mit 20 Nebenstellen. Die Hauptnummer kommt im Büro an.
Mit der alten Telefonanlage hatten wir nach 16 Uhr die Hauptnummer auf allen Telefonen klingeln lassen.
Nach einer Recherche scheint das nur mit einer Gruppenfunktion lösbar zu sein. Das sind dann 60 Euro pro Monat mehr, oder ?

Gibt es keine preisgünstigere Alternative ?

Danke für eure Tipps.

Grüße

Andreas

376

0

2

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @amoos,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Ihre Anfrage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weitergeleitet.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich bei Ihnen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @amoos,

      es gibt keine Alternative zur Gruppenfunktion.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    713

    0

    4

    Gelöst

    in  

    912

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...