Gelöst
Cloud PBX - Neue Mitarbeiter - Notwendige Einstellungen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben zwei neue Mitarbeiter. Diese bekommen die Telefone (Yealink T46S) von den Mitarbeitern die vorher auf deren Platz saßen. Somit übernehmen sie auch die Telefonnummern.
Als Admin habe ich in der Cloud unter der "Arbeitsplatzübersicht" die Mitarbeiternamen, nennen wir sie A und B, und die Emailadressen geändert.
Die Displayansicht hat diese Änderungen umgesetzt. Somit erscheinen nun auf dem Display die neuen Namen meiner Mitarbeiter. Drücke ich die entsprechende Taste neben dem Mitarbeiternamen, dann wird er angerufen.
Ruft einer der neuen Mitarbeiter aber mich an, dann erscheint noch der Name des alten Mitarbeiters.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Vg,
sambopooh
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dein Telefon schon mal neu gestartet, die Aktualisierung erfolgt nämlich periodisch.
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vor 5 Jahren
Da muss man erstmal drauf kommen
Passt. Danke
Uneingeloggter Nutzer
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