Cloud PBX Rufszenario Zentrale Mit Ansage

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich möchte für einen Kunden folgendes Szenario einrichten:

Anrufer ruft auf der - 0 an.

Anrufer hört eine Ansage die etwa 5 Klingeltöne lang ist.

Die ersten 3 mal klingeln klingelt es an Apparat X.

Anschließend klingelt es auf Gruppe Y.

Die Ansage soll durch den Wechsel von Benutzer zu Gruppe nicht abgebrochen oder neugestartet werden.

Die Ansage muss nicht zwangsläufig wiederholt werden, aber die Option dazu wäre schön.

 

Ist dieses Szenario mit der Telekom Cloud PBX abbildbar?

Und wenn ja wie?

Oder was für Alternativen haben wir für einen möglichst ähnlichen Ablauf?

 

Aktuell habe ich es als Ansage für die Gruppe eingerichtet, das heißt es kommt erst nach dem Weiterleiten vom User und dabei klingeln ja dann leider noch nicht die Apparate in der Gruppe.

 

Vielen Dank für Ideen dazu.

Max

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    • vor 6 Jahren

      Moin @ML10,

      schau' mal hier. Hier sind die Funktionen und Dienste der Cloud PBX übersichtlich dargestellt. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, melde Dich gerne und jederzeit.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lin J. ,

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Leider habe ich dort bisher und auch jetzt noch nichts gefunden was mir für den Wunsch meines Kunden weiterhilft.

      Kann vielleicht die Fachabteilung weiterhelfen mit Informationen was hier überhaupt möglich ist?

       

      Viele Grüße

      Max

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      von

      vor 6 Jahren

      Moin @ML10,

      für einen vorhandenen CloudPBX-Anschluss, bei welchem Einstellungen vorgenommen / geändert werden sollen, bietet sich das Changemanagement an. Dies ist ein Produkt, speziell für die Cloud PBX .

      Die Telekom konfiguriert Arbeitsplätze, Zusatz-Pakete und Features entsprechend dem Kundenwunsch. Werden bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen Endgeräte in Betrieb genommen, dann erfolgt hierzu eine telefonische Unterstützung. Anpassungen, die eine Änderung des Vertrages erfordern (z. B. zusätzliche Parallele Gespräche, Tarifoptionen) sind nicht Bestandteil der Leistung. Das Change-Management ist keine Leistung zur Fehlerbehebung. Auch die Korrektur von Fehlkonfigurationen des Kunden (oder eines vom Kunde beauftragten Dritten) ist nicht Bestandteil des Change-Management. Hierbei entstehender Aufwand wird dem Kunden in Rechnung gestellt. Die Mindestvertragslaufzeit hierfür beträgt einen Monat. Der monatliche Grundpreis ist nach der Anzahl der Arbeitsplätze gestaffelt.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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