Gelöst
Cloud PBX: Speichern der Telekom-Hotline im Adressbuch wird verhindert?!
vor 5 Jahren
Guten Tag,
um die GK-Hotline (Festnetz, 0800 3301300) nicht manuell wählen zu müssen, wollte ich sie im Adressbuch der CloudPBX (über das Webportal) speichern. Erstaunlicherweise führt das zu folgender Fehlermeldung:
"Die Service-Hotline Rufnummer darf nicht als Ziel verwendet werden."
Wird ernsthaft technisch unterbunden, die Hotline im Adressbuch zu speichern?
Viele Grüße,
Sven
331
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
375
0
3
260
0
1
Gelöst
98
0
2
vor 9 Monaten
192
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven.A,
dazu gibt es diesen Beitrag in der Community.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von