Solved
Cloud PBX: Speichern der Telekom-Hotline im Adressbuch wird verhindert?!
5 years ago
Guten Tag,
um die GK-Hotline (Festnetz, 0800 3301300) nicht manuell wählen zu müssen, wollte ich sie im Adressbuch der CloudPBX (über das Webportal) speichern. Erstaunlicherweise führt das zu folgender Fehlermeldung:
"Die Service-Hotline Rufnummer darf nicht als Ziel verwendet werden."
Wird ernsthaft technisch unterbunden, die Hotline im Adressbuch zu speichern?
Viele Grüße,
Sven
330
1
This could help you too
3 years ago
362
0
3
259
0
1
Solved
94
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Sven.A,
dazu gibt es diesen Beitrag in der Community.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from