Gelöst
Cloud PBX + Sprachdialogsystem: Am Endgerät zwischen den "Geschäftszeiten" wechseln?
vor 4 Jahren
Wir würden gerne das Sprachdialogsystem der Cloud PBX nutzen und in diesem Kontext auch die Geschäftzeiten einstellen. So erreicht der Anrufer während der Geschäftszeiten (z.B. 08:00-17:00 Uhr) das Menü1 und außerhalb der Geschäftszeiten (z.B. ab 17:01 Uhr) das Menü2. Das funktioniert soweit gut. Sollte sich aber nun ein Mitarbeiter nach 17 Uhr noch im Büro befinden, so sollte die Möglichkeit bestehen, manuell zwischen den Menü1 und Menü2 zu wechseln.
Ziel: der Mitarbeiter könnte nach 17 Uhr (z.B. mit einem Funktionscode am Endgerät) das Menü1 aktivieren und manuell (z.B. ab 18 Uhr) das Menü2 aktivieren.
Ließe sich das realisieren? Vielen Dank vorab!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe jetzt von der Fachseite die folgende Rückmeldung erhalten:
Sie können zwar mit Funktionscodes bestimmte Cloud PBX Funktionen der Arbeitsplätze über die Zifferntasten Ihrer Endgeräte steuern.
Das Sprachdialogsystem ist jedoch eine zentrale Funktion und Konfiguration. Dafür gibt es keine Funktionscodes.
Leider gibt es für Ihren Wunsch daher laut Fachseite keine Realisierungsmöglichkeit.
Tut mir leid, dass ich keine bessere Auskunft für Sie habe.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Angela G.
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