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Cloud PBX + Sprachdialogsystem: Am Endgerät zwischen den "Geschäftszeiten" wechseln?

4 years ago

Wir würden gerne das Sprachdialogsystem der Cloud PBX nutzen und in diesem Kontext auch die Geschäftzeiten einstellen. So erreicht der Anrufer während der Geschäftszeiten (z.B. 08:00-17:00 Uhr) das Menü1 und außerhalb der Geschäftszeiten (z.B. ab 17:01 Uhr) das Menü2. Das funktioniert soweit gut. Sollte sich aber nun ein Mitarbeiter nach 17 Uhr noch im Büro befinden, so sollte die Möglichkeit bestehen, manuell zwischen den Menü1 und Menü2 zu wechseln.

 

Ziel: der Mitarbeiter könnte nach 17 Uhr (z.B. mit einem Funktionscode am Endgerät) das Menü1 aktivieren und manuell (z.B. ab 18 Uhr) das Menü2 aktivieren.

 

Ließe sich das realisieren? Vielen Dank vorab!

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    • 4 years ago

      Hallo @F&F,

      herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben!

      Ich frage einmal direkt bei unserer Cloud PBX -Fachseite nach, ob und wenn ja, wie sich dies realisieren lässt. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid. Spätestens Mitte nächster Woche hören Sie hier auf jeden Fall wieder von mir.

      Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Angela G.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @F&F,

      ich habe jetzt von der Fachseite die folgende Rückmeldung erhalten:

      Sie können zwar mit Funktionscodes bestimmte Cloud PBX Funktionen der Arbeitsplätze über die Zifferntasten Ihrer Endgeräte steuern.
      Das Sprachdialogsystem ist jedoch eine zentrale Funktion und Konfiguration. Dafür gibt es keine Funktionscodes.
      Leider gibt es für Ihren Wunsch daher laut Fachseite keine Realisierungsmöglichkeit.

      Tut mir leid, dass ich keine bessere Auskunft für Sie habe.

      Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

      Viele Grüße
      Angela G.

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