Gelöst

Cloud PBX + Sprachdialogsystem: Am Endgerät zwischen den "Geschäftszeiten" wechseln?

vor 4 Jahren

Wir würden gerne das Sprachdialogsystem der Cloud PBX nutzen und in diesem Kontext auch die Geschäftzeiten einstellen. So erreicht der Anrufer während der Geschäftszeiten (z.B. 08:00-17:00 Uhr) das Menü1 und außerhalb der Geschäftszeiten (z.B. ab 17:01 Uhr) das Menü2. Das funktioniert soweit gut. Sollte sich aber nun ein Mitarbeiter nach 17 Uhr noch im Büro befinden, so sollte die Möglichkeit bestehen, manuell zwischen den Menü1 und Menü2 zu wechseln.

 

Ziel: der Mitarbeiter könnte nach 17 Uhr (z.B. mit einem Funktionscode am Endgerät) das Menü1 aktivieren und manuell (z.B. ab 18 Uhr) das Menü2 aktivieren.

 

Ließe sich das realisieren? Vielen Dank vorab!

429

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...