Gelöst

Cloud PBX Sprachdialogsystem - Ansagen kurzfristig umschalten

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben erst vor kurzem auf Cloud PBX umgestellt und nutzen seitdem auch das Sprachdialogsystem. Als Endgeräte nutzen wir die Yealink W53P. Die Zeitpläne sind eingerichtet und entsprechende Ansagen für während und außerhalb der Geschäftszeiten sind eingestellt.

 

Nun ergab sich folgende Frage:

Kann man - idealerweise direkt über eine Kurzwahl, Funktionscode o.ä. an einem der Endgeräte - eine weitere Ansage kurzfristig aktivieren/deaktivieren?

 

Konkretes Beispiel :

An den Tagen X kommt während der Geschäftszeiten die über die Zeitpläne eingestellte Ansage "heute geöffnet". An den Tagen Y "heute geschlossen". Nun sind wir an einem der Tage X aufgrund schlechter Wetterbedingungen (dies ist bei uns häufiger der Fall) gezwungen unseren Betrieb spontan nicht öffnen zu können bzw. schließen zu müssen und wollen daher die Ansage "geschlossen wegen Unwetter" kurzfristig vor Ort per Endgerät aktivieren (und wieder deaktivieren).

 

Ich hoffe ich habe mein Anliegen halbwegs verständlich formuliert und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Fröhlich

 

Mit besten Grüßen

Till

415

0

1

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...