Gelöst
Cloud PBX Sprachdialogsystem - Ansagen kurzfristig umschalten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir haben erst vor kurzem auf Cloud PBX umgestellt und nutzen seitdem auch das Sprachdialogsystem. Als Endgeräte nutzen wir die Yealink W53P. Die Zeitpläne sind eingerichtet und entsprechende Ansagen für während und außerhalb der Geschäftszeiten sind eingestellt.
Nun ergab sich folgende Frage:
Kann man - idealerweise direkt über eine Kurzwahl, Funktionscode o.ä. an einem der Endgeräte - eine weitere Ansage kurzfristig aktivieren/deaktivieren?
Konkretes Beispiel :
An den Tagen X kommt während der Geschäftszeiten die über die Zeitpläne eingestellte Ansage "heute geöffnet". An den Tagen Y "heute geschlossen". Nun sind wir an einem der Tage X aufgrund schlechter Wetterbedingungen (dies ist bei uns häufiger der Fall) gezwungen unseren Betrieb spontan nicht öffnen zu können bzw. schließen zu müssen und wollen daher die Ansage "geschlossen wegen Unwetter" kurzfristig vor Ort per Endgerät aktivieren (und wieder deaktivieren).
Ich hoffe ich habe mein Anliegen halbwegs verständlich formuliert und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Mit besten Grüßen
Till
415
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
418
0
1
562
0
3
150
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @FunForest,
vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden.
Leider gibt es die von Ihnen gewünschte Möglichkeit für das Sprachdialogsystem nicht. Lesen Sie dazu gerne auch einmal unter diesem PBX -Sprachdialogsystem-Am-Endgeraet-zwischen-den-quot/td-p/5249904" target="_blank">Beitrag hier in der Community.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von