Cloud PBX - T46S - Historie ohne Namen aus Verzeichnis
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben seit 3 Tagen die Cloud PBX - mit T46S Telefonen.
Ich habe im Telefonbuch unter Untern.Exteren Rufnummern mit Namen hinterlegt.
In der Historie werden mir nur die Rufnummern angezeigt. Ist es möglich hier die Namen aus dem Verzeichnis angezeigt zu bekommen?
Danke für die Unterstützung
499
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
553
0
3
vor 3 Jahren
376
0
1
141
0
2
Gelöst
233
0
1
452
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
Hallo @Biebery,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier habe ich etwas für sie gefunden.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hier möchte ich gern ein Ticket einstellen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Daten sind nun hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das schnelle Eintragen der Daten.
Ich werde ein Ticket zu dem Thema einstellen.
Die Kollegen von der Technik werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
vor 6 Jahren
mein Kollege hat heute Vormittag bereits versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es bei Ihnen besser?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von