Cloud PBX Telefonie Einstellungen

8 years ago

Wir haben seit kurzem Cloud PBX im Einsatz.

 

Wir haben 5 Telefonnummern mit 5 Arbeitsplätzen verbunden.

 

Ich möchte nun das wenn uns jemand auf die Hauptnummer anruft, das dann nach 5 mal klingeln alle anderen Telefone auch klingeln.

 

Diese Option finde ich leider nicht. Wie kann ich das einstellen?

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    • 8 years ago

      Schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben @IC-DN.

      Nutzen Sie dazu die Gruppenfunktion, die hier näher beschrieben ist: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Liebe Grüße
      Regina K.

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      from

      8 years ago

      Wenn ich unter Mein Unternehmen auf Zusatz Pakete klicke kommt aber nicht der Punkt Gruppenfunktionen.

      Wie kann ich das buchen?

      Wo finde ich den Punkt?

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      from

      8 years ago

      @IC-DN Die Buchung des Zusatzpaketes "Gruppenfunktion" nehmen Sie direkt im Business Service Portal ( BSP ) vor.

      Falls Sie in BSP noch nicht registriert sind, finden Sie unter folgenden Link zur Registrierung

      Viele Grüße
      Regina K.

       

      -------------------
      Hinweis von Regina K.: verlinkt

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      from

      8 years ago

      Hallo IC-DN,


      Sie haben 5 Arbeitsplätze, wenn AP1 angerufen wird und nach 5 rufen niemand abnimmt sollen alle anderen Arbeitplätze AP2-5 paraell klingeln.

      Ich vermute dies soll auch passieren wenn AP2 anrufen wird, nach 5 rufen sollen dann AP1 & AP3-5 klingeln.


      -Dazu muss zuerst bei jedem Arbeitsplatz das Zusatzpaket Gruppenruf gebucht werden ( 2,95€ /mlt )


      -Dann können Sie unter:
      Übergreifende Funktionen & Dienste ( Reiter )
      Zusatz-Pakete
      Gruppenfunktion, eine Gruppen erstellen. Dann dieser Gruppe eine Rufnummer geben.
      -Alle Agenten definieren die klingeln sollen wenn die Gruppe gerufen wird
      -unter Arbeitsplatz funktionen und Dienste/ Zustatzpakete die Agenten der Gruppe zuweien ( Harken setzten ) und auf verfügbar schalten. Ansonsten Ihr Profil des ich rate mal T46G auf T46G Agend ändern, dann können Sie per Tastendruck am Endgerät sich aus der Gruppe Zentrale ein und ausbuchen
      - Wechsel des Profils hat aber auch zur folge das die Engeräte neu angemeldet werden müssen, wenn Sie dies nicht können und nicht wechselnd in den Gruppen an und abgemeldet sein müssen, wie oben beschrieben vorgehen
      - Nun unter Arbeitsplatz funktionen und Dienste/ Eingehende Gepsräche / Rufumleitung eine Rufumleitung nach "Nichtmelden" zu der neu eingerichteten Rufnummer der Gruppenfunktion einrichten.


      VG

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