Cloud PBX - Zentrale auf die Durchwahl 0 einrichten
1 year ago
Hi zusammen,
wir wechseln unsere Telefonanlage zu Cloud PBX .
Ich würde gerne, dass die Zentrale auf eine Gruppe mit der Durchwahl "0" läuft. Die Gruppe habe ich eingerichtet. Aber leider kann ich nur die Rufnummer "00" auswählen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Oder kann ich die Rufnummer mit der Endung "0" auf eine beliebige Rufnummer umleiten?
Im Forum gesucht habe ich auch schon, aber die Tipps haben leider nicht geklappt.
Danke und viele Grüße
707
0
4
This could help you too
4 years ago
1007
0
2
4 years ago
458
0
1
Solved
572
0
3
Solved
332
0
2
168
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.