Cloud PBX - Zentrale auf die Durchwahl 0 einrichten
vor 4 Monaten
Hi zusammen,
wir wechseln unsere Telefonanlage zu Cloud PBX .
Ich würde gerne, dass die Zentrale auf eine Gruppe mit der Durchwahl "0" läuft. Die Gruppe habe ich eingerichtet. Aber leider kann ich nur die Rufnummer "00" auswählen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Oder kann ich die Rufnummer mit der Endung "0" auf eine beliebige Rufnummer umleiten?
Im Forum gesucht habe ich auch schon, aber die Tipps haben leider nicht geklappt.
Danke und viele Grüße
628
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
888
0
2
vor 3 Jahren
239
0
1
516
0
3
311
0
2
vor 2 Jahren
105
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
PraeSoe
vor 4 Monaten
Ich habe die Beschreibung unten gefunden. Aber dieser Punkt "Klicken Sie auf das Auswahlfeld Rufnummernlänge." wird bei mir leider nicht angezeigt.
Anleitung
Voraussetzung:
Wenn Sie die Rufnummernlänge ändern möchten, müssen Sie die Rufnummernblöcke vorab verkürzen oder verlängern, siehe Rufnummernverlängerung .
Rufnummernübersicht filtern:
Nach Rufnummern suchen:
Rufnummernlänge ändern:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PraeSoe
Jumpignon
vor 4 Monaten
Hi @PraeSoe,
Versuch doch mal bitte deine Kopfnummer, z.B. 4711 und dann 0 einzugeben: 47110.
Funktioniert es so?
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jumpignon
PraeSoe
vor 4 Monaten
Klingt gut. Weißt du wo ich das machen kann?
Oder muss ich dafür die Telekom kontaktieren?
0
1
Jumpignon
Antwort
von
PraeSoe
vor 4 Monaten
Weißt du wo ich das machen kann?
In der Gruppenfunktion-> bearbeiten-> erster Punkt. Wenn du die Gruppe noch nicht einrichten konntest klickst du auf Gruppenfunktion erstellen.
Verstehe vielleicht auch deine Frage falsch. Dort wo du die Rufnummer zuordnest, kannst du dadrüber nach der Rufnummer suchen. Dort dann die Kopfnummer mit 0 versuchen…
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PraeSoe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PraeSoe