Cloud PBX - Zentrale auf die Durchwahl 0 einrichten
vor 8 Monaten
Hi zusammen,
wir wechseln unsere Telefonanlage zu Cloud PBX .
Ich würde gerne, dass die Zentrale auf eine Gruppe mit der Durchwahl "0" läuft. Die Gruppe habe ich eingerichtet. Aber leider kann ich nur die Rufnummer "00" auswählen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Oder kann ich die Rufnummer mit der Endung "0" auf eine beliebige Rufnummer umleiten?
Im Forum gesucht habe ich auch schon, aber die Tipps haben leider nicht geklappt.
Danke und viele Grüße
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vor 8 Monaten
Ich habe die Beschreibung unten gefunden. Aber dieser Punkt "Klicken Sie auf das Auswahlfeld Rufnummernlänge." wird bei mir leider nicht angezeigt.
Anleitung
Voraussetzung:
Wenn Sie die Rufnummernlänge ändern möchten, müssen Sie die Rufnummernblöcke vorab verkürzen oder verlängern, siehe Rufnummernverlängerung .
Rufnummernübersicht filtern:
Nach Rufnummern suchen:
Rufnummernlänge ändern:
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vor 8 Monaten
Hi @PraeSoe,
Versuch doch mal bitte deine Kopfnummer, z.B. 4711 und dann 0 einzugeben: 47110.
Funktioniert es so?
Grüße
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vor 8 Monaten
Klingt gut. Weißt du wo ich das machen kann?
Oder muss ich dafür die Telekom kontaktieren?
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Weißt du wo ich das machen kann?
In der Gruppenfunktion-> bearbeiten-> erster Punkt. Wenn du die Gruppe noch nicht einrichten konntest klickst du auf Gruppenfunktion erstellen.
Verstehe vielleicht auch deine Frage falsch. Dort wo du die Rufnummer zuordnest, kannst du dadrüber nach der Rufnummer suchen. Dort dann die Kopfnummer mit 0 versuchen…
Uneingeloggter Nutzer
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