Gelöst
Cloud PBX - Zwei identische Endgeräte mit einem Arbeitsplatz
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
wird die im Betreff genannte Konstellation offiziell unterstützt?
Mit zwei verschiedenen Telefonmodellen hatte ich es schon getestet, das funktioniert.
Mit zwei identischen Telefonmodellen hatten wir heute probiert aber das scheint Konflikte zu geben.
Das zuletzt hinzugefügte Gerät kann dann nur intern eingehende und ausgehende Anrufe tätigen. Externe eingehende Anrufe klingeln am zweiten Gerät nicht. Bei externen ausgehenden Anrufen kommt die Meldung "Nicht möglich."
Will nur eine offizielle Bestätigung, dass die Nutzung zweier identischer Endgeräte gleichzeitig nicht unterstützt wird.
Verwendete Geräte im Test: Yealink T46S
72
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
583
0
3
vor 4 Jahren
519
0
1
510
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
