Cloud PBX
vor 7 Jahren
Ich interessiere mich für die Cloud-Telefonanlage Cloud PBX .
Zunächst einmal zu den Funktionen die wir benötigen, gerne einschreiten wenn etwas davon nicht möglich ist:
Stationär -> mit Funk Telefonen ( DECT ? - ohne Kabelverbindung zum Router) im Büro mit Weiterleitung, Halten, Konferenz, usw.
Ambulant -> mit privaten Handys (muss das Mobiltelefon einen Telekomvertrag nutzen oder ist das egal?) -> im Besten Fall über eine Festnetz-Nummer erreichbar.
Zum Vertrag: Wir haben im Büro derzeit auf einen Hybrid-Tarif umgestellt, da wir nur mit Mobilfunknetz auf eine halbwegs angemessene Geschwindigkeit kommen.
Kann man hier Cloud PBX zubuchen oder MUSS man Cloud PBX eigenständig mit Internettarif buchen (in unserem Fall dann irgendwo anschliessen und nicht nutzen, da zu langsam)?
Ich freue mich über jegliche Infos!
Danke und beste Grüße
695
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
0
1
558
0
3
145
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.