Cloud PBXC GoTapi ausgehende Anrufe nicht möglich
4 years ago
Hallo,
wir haben die PBX Cloud neu im Einsatz. Jetzt wollen wir GoTapi nutzen.
Eingerichte ist GoTapi nur beim rauswählen aus einem Programm (z.B. Diealer) ruft GoTapi immer nur
die eigene Firmennummer an
290
0
1
This could help you too
1 year ago
488
0
1
13 years ago
20809
0
5
3 years ago
1288
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
Hallo @scsrs,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Leider kann ich hier von Telekom-hilft bei Kunden Ihrer Größenordnung nicht direkt weiter helfen. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder an die Störungsstelle für Geschäftskunden.
Vielleicht hilft Ihnen aber auch schon unser CloudPBX-Hilfeportal weiter? Hier finden Sie Hinweise zu Go TAPI.
Ich und eventuelle Mitleser aus der Community freuen uns, wenn Sie uns abschließend mitteilen, wie das Problem gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Unlogged in user
from