Cloud PBXC GoTapi ausgehende Anrufe nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben die PBX Cloud neu im Einsatz. Jetzt wollen wir GoTapi nutzen.

Eingerichte ist GoTapi nur beim rauswählen aus einem Programm (z.B. Diealer) ruft GoTapi immer  nur

die eigene Firmennummer an

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @scsrs,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

      Leider kann ich hier von Telekom-hilft bei Kunden Ihrer Größenordnung nicht direkt weiter helfen. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder an die Störungsstelle für Geschäftskunden.

      Vielleicht hilft Ihnen aber auch schon unser CloudPBX-Hilfeportal weiter? Hier finden Sie Hinweise zu Go TAPI. 

      Ich und eventuelle Mitleser aus der Community freuen uns, wenn Sie uns abschließend mitteilen, wie das Problem gelöst werden konnte.

      Viele Grüße
      Angela G.

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