Cloud PBXC GoTapi ausgehende Anrufe nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben die PBX Cloud neu im Einsatz. Jetzt wollen wir GoTapi nutzen.
Eingerichte ist GoTapi nur beim rauswählen aus einem Programm (z.B. Diealer) ruft GoTapi immer nur
die eigene Firmennummer an
290
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
487
0
1
vor 13 Jahren
20809
0
5
vor 3 Jahren
1288
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Hallo @scsrs,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Leider kann ich hier von Telekom-hilft bei Kunden Ihrer Größenordnung nicht direkt weiter helfen. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder an die Störungsstelle für Geschäftskunden.
Vielleicht hilft Ihnen aber auch schon unser CloudPBX-Hilfeportal weiter? Hier finden Sie Hinweise zu Go TAPI.
Ich und eventuelle Mitleser aus der Community freuen uns, wenn Sie uns abschließend mitteilen, wie das Problem gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von