Gelöst
Cloud WebDAV Passwort vergeben
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte die Cloud per WebDAV erreichen. Dazu muss man wohl ein extra Passwort vergeben, leider finde ich die Stelle nicht, wo das geht. Im Kundencenter finde ich das nicht.
Danke, Vg.
671
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
469
0
2
vor 4 Jahren
219
0
2
Gelöst
143
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MJuny
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Separates-Protokoll-Passwort-einrichten/m-p/5603571#M65975
Ein separates Protokoll-Passwort einrichten, über neue Sitzung erstellen.
Weitere Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
das hat tatsächlich funktioniert. Nach nur knapp 1,5h Recherche.
Danke euch für die Mühe und Geduld
VG.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nicht, dass ich das irgendwie anders erwartet habe, aber wie kann so ein Fehler nach über drei Monaten immer noch nicht behoben sein?
das musst du den Verantwortlichen fragen... Aber den Fehler mit dem externen eMail besteht ja noch..
Antwort
von
vor 3 Jahren
das hat tatsächlich funktioniert. Nach nur knapp 1,5h Recherche. Danke euch für die Mühe und Geduld
das hat tatsächlich funktioniert. Nach nur knapp 1,5h Recherche.
Danke euch für die Mühe und Geduld
@MJuny
Super, danke für deine Rückmeldung und das ich helfen konnte...
Wenn du fragen hast, einfach nochmal melden..
Gruß Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@MJuny
Ach du meinst Benutzername, Bei mir steht da meine eMail Adresse...
Schau mal Fehler 007:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Vermutlich hast du keine t-online Adresse.
Bitte eine Zusätzliche @t-online.de-E-Mail-Adresse über die Telekom Login-Einstellungen (http://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen) anlegen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von