Gelöst
CloudPBX 2.0 App: Mikrofon immer aktiv?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit wir auf den CloudPBX 2.0 Client umgestiegen sind, wird das Mikrofon durchgehend als aktiv angezeigt, solange die App geöffnet ist (auch wenn kein Anruf läuft). Sobald die App geschlossen wird, ist das Mikrofon wieder inaktiv.
Da geht natürlich schon die Augenbraue hoch...
Ist das bekannt und beabsichtigt/normal? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... beim alten Client war das auch nicht der Fall.
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Cloud PBX 2.0 ist nichts anderes als eine Telekom gebrandete Cisco Webex App, schau mal unter Einstellungen > Geräte ob die Ultraschall Erkennung aktiv ist.
https://help.webex.com/de-de/article/p3zicc/Webex-App%7C-Automatische-Verbindung-mit-einem-Webex--Ger%C3%A4t-beenden#task_DCC9891CEB2A7127A8B2952C528C7070
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vor 3 Jahren
Vielen Dank, das war's!
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