Solved
einblendung mit mikrofon symbol
9 months ago
Seit heute ist eine Einblendung in der linken unteren Ecke: rosa Mikrofon symbol - du willst eine deiner aufnahmen gucken? sage: Zeige meine aufnahmen
Egal ob im linearen TV oder in einer streaming App, trotz neustart etc die einblendung geht nicht weg sondern nervt einfach nur.
272
2
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
418
0
3
Accepted Solution
Max_Kiel
accepted by
Carolin L.
9 months ago
Ich habe das Mikrofonsymbol auch. Permanent im Vordergrund. Nervt episch. Zumal ich nach Christian Ulmen fragen soll. So ein Humbug. 🤣
In den Einstellungen zur Sprachsteuerung in der One habe alles abgeschaltet und deaktiviert.
Keinerlei Auswirkungen.
Auf dem Stick ist das nicht.
Nach einem Werksreset der One ist das Symbol weg. Von daher gibt es eine Lösung, aber die ist alles andere als glücklich. Danach muss ich ja alles neu einstellen. Blöd.
Aber das ist weniger nervig als dieses Symbol.
4
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max_Kiel
9 months ago
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Vielen Dank für euren Austausch und auch vielen Dank für das Testen der Werkseinstellungen.
Ich weiß, dass das mega umständlich ist, aber bis der Bug durch ein kommendes Update behoben werden kann, ist dies die schnellste Lösung.
Diese Lösung verhilft vermutlich auch der One und der Fernbedienung zu einer längeren "Überlebensdauer".
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
2
falk2010
Answer
from
Max_Kiel
9 months ago
Ich weiß, dass das mega umständlich ist,
An anderer Stelle ist von "Neustart" die Rede....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Spracheingabe/m-p/6855008#M673619
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Max_Kiel
9 months ago
Uh mega - vielen Dank für den Hinweis, @falk2010!
Dann ergänzen wir das doch einmal als Lösung! 😎
Ich danke dir für dein wachsames Auge.
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
Answer
from
Max_Kiel
Accepted Solution
falk2010
accepted by
Carolin L.
9 months ago
Ich weiß, dass das mega umständlich ist,
An anderer Stelle ist von "Neustart" die Rede....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Spracheingabe/m-p/6855008#M673619
2
0