Solved

einblendung mit mikrofon symbol

10 months ago

Seit heute ist eine Einblendung in der linken unteren Ecke: rosa Mikrofon symbol - du willst eine deiner aufnahmen gucken? sage: Zeige meine aufnahmen

 

Egal ob im linearen TV oder in einer streaming App, trotz neustart etc die einblendung geht nicht weg sondern nervt einfach nur. 

IMG_9347.jpeg

IMG_9348.jpeg

272

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Ich habe das Mikrofonsymbol auch. Permanent im Vordergrund. Nervt episch. Zumal ich nach Christian Ulmen fragen soll. So ein Humbug. 🤣

       

      In den Einstellungen zur Sprachsteuerung in der One habe alles abgeschaltet und deaktiviert.

      Keinerlei Auswirkungen.

       

      Auf dem Stick ist das nicht.

       

      Nach einem Werksreset der One ist das Symbol weg. Von daher gibt es eine Lösung, aber die ist alles andere als glücklich. Danach muss ich ja alles neu einstellen. Blöd. 

      Aber das ist weniger nervig als dieses Symbol.

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Überglücklich 

       

      Vielen Dank für euren Austausch und auch vielen Dank für das Testen der Werkseinstellungen. 

      Ich weiß, dass das mega umständlich ist, aber bis der Bug durch ein kommendes Update behoben werden kann, ist dies die schnellste Lösung. 

      Diese Lösung verhilft vermutlich auch der One und der Fernbedienung zu einer längeren "Überlebensdauer". Zwinkernd 

       

      Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Answer

      from

      10 months ago

      Carolin L.

      Ich weiß, dass das mega umständlich ist,

      Ich weiß, dass das mega umständlich ist,
      Carolin L.
      Ich weiß, dass das mega umständlich ist,

      An anderer Stelle ist von "Neustart" die Rede....

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Spracheingabe/m-p/6855008#M673619

      Answer

      from

      10 months ago

      Uh mega - vielen Dank für den Hinweis, @falk2010

       

      Dann ergänzen wir das doch einmal als Lösung! 😎

       

      Ich danke dir für dein wachsames Auge.

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Carolin L.

      Ich weiß, dass das mega umständlich ist,

      Ich weiß, dass das mega umständlich ist,
      Carolin L.
      Ich weiß, dass das mega umständlich ist,

      An anderer Stelle ist von "Neustart" die Rede....

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Spracheingabe/m-p/6855008#M673619

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    853

    0

    2

    Solved

    in  

    313

    0

    2

    Solved

    in  

    435

    0

    1

    Solved

    in  

    244

    0

    2