Gelöst

Speedphone 51 Mikrofon

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedphone 51. Seit ein paar Tagen kann ich mit dem Telefon weder abgehend noch ankommend telefonieren. Genauer gesagt funktioniert das Mikrofon nicht mehr. D.h. mein Gesprächspartner kann mich nicht hören. Ich wiederum kann aber meinen Gesprächspartner hören. Das Telefon betreibe ich über meinen Speedport Smart 2. Was kann ich zur Fehlerbehebung tun?

843

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @karsten.friebe 

    1. Akku aus dem Speedphone entfernen

    2. Speedport neu starten, indem Du ihn für ca. 1 Minute vom Strom nimmst.

    3. Akku im Speedphone wieder einsetzen und einschalten.

     

    Funktioniert alles wieder?

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Der Tipp hat funktioniert. Jetzt geht das Telefon wieder. Vielen DankFröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

913

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

908

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8317

0

2