Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 51 Mikrofon
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedphone 51. Seit ein paar Tagen kann ich mit dem Telefon weder abgehend noch ankommend telefonieren. Genauer gesagt funktioniert das Mikrofon nicht mehr. D.h. mein Gesprächspartner kann mich nicht hören. Ich wiederum kann aber meinen Gesprächspartner hören. Das Telefon betreibe ich über meinen Speedport Smart 2. Was kann ich zur Fehlerbehebung tun?
843
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
290
0
1
vor 5 Jahren
908
0
2
Gelöst
8317
0
2
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @karsten.friebe
1. Akku aus dem Speedphone entfernen
2. Speedport neu starten, indem Du ihn für ca. 1 Minute vom Strom nimmst.
3. Akku im Speedphone wieder einsetzen und einschalten.
Funktioniert alles wieder?
Gruss -LERNI-
0
1
karsten.friebe
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Der Tipp hat funktioniert. Jetzt geht das Telefon wieder. Vielen Dank
0