Gelöst
CloudPBX: Abfrage Gruppensprachbox von Endgerät
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
also anscheinend verstehe ich etwas noch nicht ganz. Wir haben bei uns die Gruppensprachbox eingerichtet und auch eine PIN im Portal vergeben. Aber wie rufe ich diese von einem Endgerät aus ab? Bei der *62 landen die Endgeräte immer in der *persönlichen* Sprachbox, ich sehe nicht wie man hier zur Gruppensprachbox käme...
Die Hilfe sagt dazu "Verwenden Sie entweder die E-Mail-Funktion oder die Abfrage über Einwahl zur Abfrage der Gruppensprachbox. "
Was ist denn hier mit "Abfrage über Einwahl" gemeint? Muss ich hierzu eine explizite Rufnummer für die Fernabfrage einstellen oder was? E-Mail-Versand wollen wir nicht haben.
Jasmine
619
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1828
1
15
vor 2 Jahren
121
0
2
vor 2 Jahren
106
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
