Gelöst

CloudPBX: Abfrage Gruppensprachbox von Endgerät

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

also anscheinend verstehe ich etwas noch nicht ganz. Wir haben bei uns die Gruppensprachbox eingerichtet und auch eine PIN im Portal vergeben. Aber wie rufe ich diese von einem Endgerät aus ab? Bei der *62 landen die Endgeräte immer in der *persönlichen* Sprachbox, ich sehe nicht wie man hier zur Gruppensprachbox käme...

Die Hilfe sagt dazu "Verwenden Sie entweder die E-Mail-Funktion oder die Abfrage über Einwahl zur Abfrage der Gruppensprachbox. "

Was ist denn hier mit "Abfrage über Einwahl" gemeint? Muss ich hierzu eine explizite Rufnummer für die Fernabfrage einstellen oder was? E-Mail-Versand wollen wir nicht haben.

Jasmine

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jasmine Möller,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Ich habe Ihre Anfrage einmal an unseren technischen Service weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jasmine Möller

       

      ich habe dich gerade eben telefonisch nicht erreicht. 

       

      Leider haben wir noch keine Antwort von unserer Fachseite bekommen. 

      Hilft dir vielleicht dieser Link weiter? 

      Hier ist beschrieben, wie man die Gruppen-Sprachbox- PIN individuell festlegen kann.

       

      Ich freue mich über deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Wiebke,

       

      sorry für die verspätete Antwort. Die PIN haben wir schon festgelegt und die Gruppensprachbox funktioniert auch. Tatsächlich fand die Option mit dem Mail-Versand dann doch Anklang, insofern hat sich das vorerst erledigt. Ggf. werden wir das zusammen mit anderen Baustellen mal erledigen lassen.

       

      Viele Grüße
      Jasmine

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jasmine Möller,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.🙂

      Falls du noch Fragen hast oder auch ein Angebot in Bezug auf einen Festnetz- oder Mobilvertrag benötigst, melde dich gern.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Wiebke,

       

      sorry für die verspätete Antwort. Die PIN haben wir schon festgelegt und die Gruppensprachbox funktioniert auch. Tatsächlich fand die Option mit dem Mail-Versand dann doch Anklang, insofern hat sich das vorerst erledigt. Ggf. werden wir das zusammen mit anderen Baustellen mal erledigen lassen.

       

      Viele Grüße
      Jasmine

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