Gelöst

CloudPBX / Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes - Zentrale Rufnummer wird nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hi,

 

wir bekommen es partout nicht gelöst, dass die Nummer der "Zentrale", die 0, als ausgehende Rufnummer bei allen Arbeitsplätzen angezeigt wird. Folgendes haben wir konfiguriert:

 

Screenshot 2020-09-08 at 10.01.17.png

Trotzdem wird, beim telefonieren nach außen, egal von wo wir den Anruf initiieren - Handy über Magenta Business Integration, Tischtelefon, Desktop App - immer die 01 angezeigt.

 

Auch in der App können wir die 0 nicht auswählen:

 

Screenshot 2020-09-08 at 10.05.45.png

Was machen wir falsch?
Vielen Dank für die Hilfe

456

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    32023

    0

    2

    in  

    1992

    0

    4

    in  

    339

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3196

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...