Gelöst

CloudPBX / Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes - Zentrale Rufnummer wird nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hi,

 

wir bekommen es partout nicht gelöst, dass die Nummer der "Zentrale", die 0, als ausgehende Rufnummer bei allen Arbeitsplätzen angezeigt wird. Folgendes haben wir konfiguriert:

 

Screenshot 2020-09-08 at 10.01.17.png

Trotzdem wird, beim telefonieren nach außen, egal von wo wir den Anruf initiieren - Handy über Magenta Business Integration, Tischtelefon, Desktop App - immer die 01 angezeigt.

 

Auch in der App können wir die 0 nicht auswählen:

 

Screenshot 2020-09-08 at 10.05.45.png

Was machen wir falsch?
Vielen Dank für die Hilfe

449

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @nx137a,

      ich habe Ihr Anliegen noch einmal näher geprüft.

      Es scheint aktuell ein Fehler zu sein. Bitte versuchen Sie, die konfigurierbare Rufnummer zu nutzen. Gleichzeitig muss in den Anrufinformationen der Gruppen/Standort und des Unternehmens auch die Anzeige der konfigurierbaren Rufnummer ausgewählt sein.

      Mit der frei konfigurierbaren Rufnummer und den eigenen Arbeitsplatzeinstellungen wird bei Gesprächen dann die eingestellte Rufnummer angezeigt.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    31986

    0

    2

    in  

    1958

    0

    4

    in  

    74

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1042

    0

    2