Gelöst
CloudPBX / Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes - Zentrale Rufnummer wird nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hi,
wir bekommen es partout nicht gelöst, dass die Nummer der "Zentrale", die 0, als ausgehende Rufnummer bei allen Arbeitsplätzen angezeigt wird. Folgendes haben wir konfiguriert:
Trotzdem wird, beim telefonieren nach außen, egal von wo wir den Anruf initiieren - Handy über Magenta Business Integration, Tischtelefon, Desktop App - immer die 01 angezeigt.
Auch in der App können wir die 0 nicht auswählen:
Was machen wir falsch?
Vielen Dank für die Hilfe
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Antwort erhalten haben.
Besteht das Problem weiterhin, oder hat es mittlerweile geklappt, dass die richtige Rufnummer bzw. die zentrale Rufnummer bei abgehenden Verbindungen angezeigt wird. Lassen Sie es mich gerne wissen, wenn hier noch Unterstützung benötigt wird.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe Ihr Anliegen noch einmal näher geprüft.
Es scheint aktuell ein Fehler zu sein. Bitte versuchen Sie, die konfigurierbare Rufnummer zu nutzen. Gleichzeitig muss in den Anrufinformationen der Gruppen/Standort und des Unternehmens auch die Anzeige der konfigurierbaren Rufnummer ausgewählt sein.
Mit der frei konfigurierbaren Rufnummer und den eigenen Arbeitsplatzeinstellungen wird bei Gesprächen dann die eingestellte Rufnummer angezeigt.
Beste Grüße
Tanja R.
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