CloudPBX Anrufe mit Tischtelefon steuern

vor 22 Tagen

Hallo zusammen,

wir nutzen Companyflex und den CloudPBX 2.0 Desktopclient für Windows.

An einem Beispielarbeitsplatz steht ein Tischtelefon, welches mit CloudPBX verbunden ist. Bei ausgehenden Anrufen kann die App zum steuern des Telefonats genutzt werden (z.B.  zur Übergabe). 

Bei eingehenden Anrufen klingelt das Tischtelefon, sowie die App. Wird dann der Anruf über das Tischtelefon angenommen, kann der Anruf nicht mehr über die CloudPBX gesteuert werden, nur noch über das Tischtelefon selbst.

Wäre dies überhaupt möglich, bzw. was müsste ich für Einstellungen vornehmen?

Im Arbeitsplatz sind das Tischtelefon, sowie der Desktop-Client (Vollversion) als Endgeräte hinzugefügt.

Tischtelefon: Cisco CP-7821 / Yealink T48S

CloudPBX 2.0: Version 45.10.0.33260, Windows 11

Ich habe vermutlich viele relevante Informationen vergessen, gerne liefere ich diese nach wenn benötigt :-)

Vielen Dank und beste Grüße

42

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1229

    0

    7

    in  

    329

    0

    7

    Gelöst

    in  

    4249

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...