CloudPBX Anrufe mit Tischtelefon steuern
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
wir nutzen Companyflex und den CloudPBX 2.0 Desktopclient für Windows.
An einem Beispielarbeitsplatz steht ein Tischtelefon, welches mit CloudPBX verbunden ist. Bei ausgehenden Anrufen kann die App zum steuern des Telefonats genutzt werden (z.B. zur Übergabe).
Bei eingehenden Anrufen klingelt das Tischtelefon, sowie die App. Wird dann der Anruf über das Tischtelefon angenommen, kann der Anruf nicht mehr über die CloudPBX gesteuert werden, nur noch über das Tischtelefon selbst.
Wäre dies überhaupt möglich, bzw. was müsste ich für Einstellungen vornehmen?
Im Arbeitsplatz sind das Tischtelefon, sowie der Desktop-Client (Vollversion) als Endgeräte hinzugefügt.
Tischtelefon: Cisco CP-7821 / Yealink T48S
CloudPBX 2.0: Version 45.10.0.33260, Windows 11
Ich habe vermutlich viele relevante Informationen vergessen, gerne liefere ich diese nach wenn benötigt :-)
Vielen Dank und beste Grüße
42
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
329
0
7
106
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
