Gelöst

CloudPBX - Anrufe und Chat über Outlook E-Mail Kontakt nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo an alle,

 

wir sind gestern auf Cloud PBX umgestiegen. Soweit klappt alles, bis auf der Problem, das an allen Arbeitsplätzen die Chat- und Anruffunktion aus Outlook nicht funktioniert wenn man mit der Maus über einen E-Mail Kontakt fährt. Cloud PBX Client Version 22.7.3 wurde mit Outlook Integration installiert, Add-In ist in Outlook sichtbar und ist auch aktiv.

 

Vielen Dank für die Hilfe

Marc Schömehl

PBX_Outlook_1.jpg

PBX_Outlook_2.jpg

PBX_Outlook_3.jpg

2059

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    740

    0

    3

    in  

    610

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1057

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...