Gelöst
CloudPBX - Anrufe und Chat über Outlook E-Mail Kontakt nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo an alle,
wir sind gestern auf Cloud PBX umgestiegen. Soweit klappt alles, bis auf der Problem, das an allen Arbeitsplätzen die Chat- und Anruffunktion aus Outlook nicht funktioniert wenn man mit der Maus über einen E-Mail Kontakt fährt. Cloud PBX Client Version 22.7.3 wurde mit Outlook Integration installiert, Add-In ist in Outlook sichtbar und ist auch aktiv.
Vielen Dank für die Hilfe
Marc Schömehl
PBX_Outlook_1.jpg
PBX_Outlook_2.jpg
PBX_Outlook_3.jpg
2059
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
3
vor 3 Jahren
610
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
