CloudPBX: Anrufsteuerung für Sekretärin
vor 2 Jahren
Folgendes Problem:
Wir haben eine Sekretärin mit einem CISCO Telefon und einem drahtlosen Yealink W70H (W90DM)
Dazu gibt es die Buchhaltung mit einem W70H (W90DM)
Es gibt 2 Rufnummern (für externe, intern können wir mehr nutzen, haben auch mehr zur Verfügung)
Folgendes Szenario soll eingestellt werden wir wissen nur nicht wie es gehen soll.
Es sollen beide Telefone der Sekretärin klingeln (klar kein Problem ein Arbeitsplatz) wenn die Hauptrufnummer gewählt wird. Nun ist diese aber nicht immer greifbar, so dass bisher der Anruf in die Buchhaltung nach 4 mal Klingeln weitergeleitet worden ist. Ist die Buchhaltung aber auch nicht nach 3 mal klingeln ran gegangen, so ist es direkt auf den Anrufbeantworter aufgeschaltet worden.
Wie setze ich das am sinnvollsten in der CloudPBX um damit der Anrufbeantworter am Telefon der Sekretärin ran geht?
Es ist nicht gewollt, dass die Sprachbox nur als E-Mail kommt.
755
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
3
132
0
4
770
2
2
1048
0
2
vor 8 Jahren
698
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
