Solved
Cloudpbx-Client "Anrufe nicht verfügbar" mit Smart 3
5 years ago
Seit dem Wechsel vom alten Speedport auf einen neuen Smart 3 bekommt der Cloudpbx-Desktop-Client (Win10) keine Anrufe mehr, es erscheint die Meldung "Anrufe nicht verfügbar" und der Hinweis, ich solle Anrufe (SIP) im Netzwerk zulassen.
Welche Einstellungen sind im Speedport Smart 3 vorzunehmen, damit das funktioniert?
Weder hier in den Foren, den Einstellungen oder in der Bedienungsanleitung habe ich Hinweise dazu gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
765
3
This could help you too
Solved
1414
0
3
Solved
5407
2
3
6 years ago
399
0
2
Solved
759
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Martina Ha. ,
ich habe jetzt eine Fritzbox besorgt, damit funktioniert alles tadellos, ich werde daher den Speedport Smart 3 als defekt zurückgeben. Ich bin relativ enttäuscht darüber, dass dieses Problem in einer reinen Telekom-Umgebung überhaupt auftritt und das niemand eine Lösung anbieten kann,...außer "kauf eine Fritz!Box."...
VG, Alex
0