Solved

Cloudpbx-Client "Anrufe nicht verfügbar" mit Smart 3

5 years ago

Seit dem Wechsel vom alten Speedport auf einen neuen Smart 3 bekommt der Cloudpbx-Desktop-Client (Win10) keine Anrufe mehr, es erscheint die Meldung "Anrufe nicht verfügbar" und der Hinweis, ich solle Anrufe (SIP) im Netzwerk zulassen. 

Welche Einstellungen sind im Speedport Smart 3 vorzunehmen, damit das funktioniert?

Weder hier in den Foren, den Einstellungen oder in der Bedienungsanleitung habe ich Hinweise dazu gefunden. 

 

Vielen Dank im Voraus!

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      5 years ago

      Hallo @Martina Ha.

      ich habe jetzt eine Fritzbox besorgt, damit funktioniert alles tadellos, ich werde daher den Speedport Smart 3 als defekt zurückgeben. Ich bin relativ enttäuscht darüber, dass dieses Problem in einer reinen Telekom-Umgebung überhaupt auftritt und das niemand eine Lösung anbieten kann,...außer "kauf eine Fritz!Box."...

       

      VG, Alex

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